Fair Trade Team Musical - Homepage der Realschule plus Bad Ems - Nassau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
 
 


Fair Trade Team organisiert Musical Auftritt

 
 

Fair Trade Team der Realschule Plus organisierte Musical Auftritt des Theaters Sonni Maier in der neuen Eventhalle in Bad Ems :

Ein wirklich tolles Musical über Globalisierung und Nachhaltigkeit, begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer in der gut gefüllten Location der Eventhalle am ehemaligen Güterbahnhof Bad Ems. Eine tolle Performance des Theaters Sonni Maier, ein sehr gelungenes Ambiente und eine Nachbesprechung des Stücks in angenehmer Runde machten den Musical Abend zu einem   rundum gelungenen Ereignis, zu dem das Fair Trade Team unserer Schule als Organisatoren maßgeblich beigetragen hat. Ein fetziges Punk-Musical unterhielt, machte aber auch nachdenklich und war somit gewinnbringender als so manche Unterrichtsstunde zum Thema Fairer Handel. Wir freuen uns bereits jetzt darauf das Ensemble im nächsten Jahr wieder in Bad Ems begrüßen zu dürfen.


 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü